amante beim Neujahrsempfang auf der Wilhelmshöhe

n026

Am Sonntag, 10. Januar 2016, war – wie schon in den beiden Vorjahren – eine Vorstandsdelegation von amante della musica menden zum Neujahrsempfang der CDU Menden in den Spiegelsaal der Wilhelmshöhe eingeladen.

Hier stand erneut das Ehrenamt als Fundament des gesellschaftlichen Miteinanders im Mittelpunkt. Den Ehrenamtspreis verliehen die Christdemokraten in diesem Jahr an den Hospizkreis Menden – eine umsichtige Entscheidung zugunsten eines Vereins, der sehr wertvolle Arbeit leistet. Herzliche Glückwünsche zu dieser Auszeichnung.

Festredner war Paul Ziemiak, der Bundesvorsitzende der Jungen Union. Der amante-Vorstand war vertreten durch (von links) Anja Schürmann, Lars Becker und Thorsten Günner. Das Trio führte u.a. Gespräche mit Bürgermeister Martin Wächter sowie Vertretern aus der heimischen Wirtschaft, die dem fünffachen Meisterchor für das Jahr des 30-jährigem Bestehens viel Erfolg wünschten.

Herzlichen Dank für das gemeinsame Foto mit Burkhard Brühmann, ebenfalls aktiver amante-Sänger und außerdem Vorsitzender des Ensembles VokalArt Menden, an Sabine Schlücking (Bürgerreporterin für die Plattform lokalkompass.de).

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.