Musik-Revue „Für immer jung“

Songs aus 4 Jahrezenten präsentierte amante vor 1.000 Zuschauern am 07. + 08.10.2011 auf der Wilhelmshöhe

Bilder von Frank Saul und Tobias Holz

plakat

 

Radiospot:

60er, 70er, 80er und 90er Jahren

Mit der Musik-Revue „Für immer jung“ hat amante della musica menden am 7. und 8. Oktober auf der Wilhelmshöhe das Highlight in seinem Jubiläumsjahr gesetzt. Beide Veranstaltungen waren fast restlos ausverkauft, insgesamt durfte der Meisterchor mehr als 1.000 Gäste begrüßen und mit einem Querschnitt aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren unterhalten.

Das perfekte Zusammenspiel von Chormusik in allen Facetten, von schrillen Kostümen und Accessoires, von Bühnenbild, von Licht- und Tontechnik und von kulinarischen Köstlichkeiten ließ das mehr als dreistündige Programm an beiden Tagen wie im Flug vergehen. An beiden Abenden forderte das begeisterte Publikum, das den Chor jeweils schon mit minutenlangen „standing ovations“ in die Pause entlassen hatte, Zugaben. Gerne kamen Chorleiter Michael Oel und Co. dieser Bitte nach.

Für die Sängerinnen und Sänger von amante waren es zwei unvergessliche Erlebnisse – so unvergesslich wie all das, was in den vier Jahrzehnten passiert war, in die „Für immer jung“ zurückversetzen konnte.