Das ist das neue Gesicht von amante della musica im Internet

HP

Die Zeit war nach vielen Jahren einfach reif – um nicht zu sagen überfällig: Mit einer komplett überarbeiteten Internetseite präsentiert sich amante della musica menden ab sofort der Öffentlichkeit.

Übersichtlicher, klarer strukturiert und auch fürs Surfen via Smartphone perfekt geeignet ist die Homepage, die die beiden Vorstandsmitglieder Tobias Holz und Thorsten Günner entworfen und mit Leben gefüllt haben.

Damit setzt der fünffache Meisterchor aus Menden im Sauerland konsequent seinen Anspruch um, sich immer wieder neu zu erfinden und die Chormusik zeitgemäß darzustellen.

Erst im Frühjahr hatte amante ja eine eigene App herausgebracht, die zum kostenlosen Download in den gängigen Stores zur Verfügung steht. Den entsprechenden QR-Code gibt es natürlich auch auf www.amante-menden.de.

Abgerundet wird die Außendarstellung des Vereins durch einen ständig aktuellen Facebook-Auftritt sowie die vierte Auflage des Imageflyers und die aktuelle Werbekampagne „Klischée passé – dieser Chor bleibt im Ohr“.

Auch auf der neuen Website gibt es stets aktuelle Nachrichten. Hinzugekommen ist außerdem der Online-Ticketshop für eigene Veranstaltungen.

„Wir sind froh und glücklich, in so kurzer Zeit unsere Internetseite derart modernisiert zu haben. Mit der klaren Navigation findet jeder sofort das, was er sucht. Mit dem Ergebnis dürfen wir sehr zufrieden sein“, betont der 1. Vorsitzende Lars Becker und ergänzt: „Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden uns Fans viel Spaß beim Surfen!“